2. Platz bei Kreismeisterschaft der F1 des VfR Fischeln

 Aus weit über 30 Fußballmannschaften aus dem Kreis Krefeld/Kempen haben sich vier Vereine für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft 2013/2014 am 16.03.2014 qualifiziert. Neben dem VfR Fischeln gehörten dazu der KFC Uerdingen, der Linner SV und der SV St. Tönis!

Das erste Spiel, jeweils über 15 Minuten, bestritten der VfR Fischeln gegen den Linner SV. Das Spiel endete 1:0 für Fischeln. In der anderen Partie der Gruppe trennten sich der KFC Uerdingen und der SV ST. Tönis 2:0. Nach einer kurzen Pause ging es dann ans zweite Spiel. Der SV St. Tönis musste gegen die Jungs aus Fischeln ran. Das Spiel endete 1:1, genau wie das Spiel zwischen dem Linner SV und dem KFC Uerdingen. Damit kam es zu einem echten Endspiel, denn der KFC und der VfR Fischeln hatten beide 4:1 Punkte. Die Uerdingen hatten allerdings im ersten Spiel zwei Tore geschossen, während die Jungs von der Kölner Straße über ein 1:0 nicht hinauskamen. Somit musste also der VfR gewinnen, um noch Hallenkreismeister zu werden. Die spannende Partie endete 0:0, sodass der KFC Uerdingen mit gleicher Punktzahl, aber einem geschossenen Tor mehr, die Meisterschaft für sich gewinnen konnte.

Spieler: Stefan (1), Lukas (1), Baray, Mirac, Yekta , Leo, Liam, Paul, und Hannes (T)

2.Kreismeister_1 2. Kreismeister