E1 des VfR Fischeln gewinnt gegen Hüls!

Das Bild zeigt die Jungs nach der Verabschiedung der Gastmannschaft aus Hüls!
Das Bild zeigt die Jungs nach der Verabschiedung der Gastmannschaft aus Hüls!

Am 12.09.2015 empfing die E1 des VfR Fischeln den Hülser SV. Dies war auch das erste Spiel, bei dem Chefcoach Rainer Kaufels nach seinem Urlaub wieder die Jungs betreute. Nach zwei Siegen ohne ihn, war der Druck auf den Trainer hoch.
Die Fischelner fingen gut an und in der 10. Minute passte Ibrahim auf Lukas und der erzielte das 1:0 für Fischeln. Aber die Hülser erwiesen sich als starker Gegner. Dies lag vor allem daran, dass das Passspiel der Gastgeber nicht funktionierte. Die Hülser wurden dadurch stärker und kamen besser ins Spiel. In der 15. Minute dann der Ausgleich zum 1:1. Vor dem Ende der ersten Halbzeit schoss Baray eine tolle Ecke, die Mannschaft aus Hüls schaffte es nicht, sich zu befreien und Nutznießer war Stefan, der zum 2:1 Halbzeitstand traf.
Dennoch war Trainer Rainer nicht zufrieden, denn die Mannschaft kann mehr.
Dies zeigte sie dann auch in der zweiten Halbzeit. Konditionell stark und mit druckvollem Spiel wurden die Hülser in der eigenen Hälfte festgehalten. Auch kam nun das Passspiel besser, vor allem aus dem Mittelfeld auf die Flügel. Karim nahm sich in der 38. Minute ein Herz, und nach seinem tollen Solo traf er zum 3:1. In der 45 Minute passte Lukas direkt vors Tor und Mirac brauchte nur noch zu verwandeln. Damit stand das Endergebnis von 4:1 für Fischeln fest. Die Abwehr um Stefan, Akin und Paul ließen kaum Chancen für die Hülser zu. Elyesa im Tor hielt bis auf den einen Gegentreffer sein Tor sauber. Das Mittelfeld mit Lukas, Leo, Ibrahim, Mirac und Karim machten druckvolles Spiel nach vorne. Lediglich das Verteidigungsspiel des Mittelfeldes muss verbessert werden. Baray im Sturm sorgte für ständigen Wirbel vor dem Hülser Tor. Die Mannschaft und der Trainer waren zufrieden.
Spieler: Leo, Mirac (1), Stefan (1), Karim (1), Ibrahim, Elyesa (TW), Akin, Lukas (1), Paul, Baray.

Dngs bei der Verabschiedung der Gastmannschaftas Bild zeigt die Ju aus Hüls.
Dngs bei der Verabschiedung der Gastmannschaftas Bild zeigt die Ju aus Hüls.