Wann steigt VfR 2 auf ?

Unsere 2. Mannschaft hat es selber in der Hand am nächsten Wochenende gegen Bockum
Durch die Niederlage in Dülken, hat es die 2. Mannschaft noch ein Mal spannend gemacht um den Aufstieg. Hüls kam über ein 0:0 gegen Kaldenkirchen nicht heraus. Zeitgleich gewinnt Bockum zu Hause gegen Boisheim. 2 Punkte, 10 Tore vor Hüls und 3 Punkte, 19 Tore vor Bockum macht den letzten Spieltag noch ein mal spannend. Am letzten Spieltag trifft die 2. zu Hause auf den TSV Bockum. Boisheim empfängt den Hülser SV.

Gewinnt die 2. Mannschaft, wäre es egal wie Hüls spielt und würde Aufsteigen.
Ein Unentschieden könnte reichen, wenn Hüls nicht mit mehr als 10 Tore gewinnt.
Eine Niederlage mit mehr als 10 Tore und Hüls gewinnt nicht, würde Bockum Aufsteigen.
Wir drücken dem Team um Sebastian Suski die Daumen um den Aufstieg perfekt zu machen !