Zweiter Platz der E1 des VfR Fischeln beim Hallenturnier des SuS Dinslaken!

PokalAm 12.12.2015 fuhr die E1 des VfR Fischeln zum ersten Hallenturnier dieser Saison.
Gastgeber war der SuS Dinslaken und das Turnier fand in der Hans-Efing-Halle statt. Gespielt wurde mit 5 Feldspielern plus Torwart.
Wie immer bei Turnieren, tat sich die Mannschaft aus Fischeln am Anfang schwer. Es wurde nervös und hastig gespielt und die Spieler mussten sich erst an den Hallenboden und den Ball gewöhnen. Dennoch siegte die Mannschaft im ersten Spiel mit 1:0.
Das zweite (3:0) und dritte (4:1) Vorrundenspiel wurde ebenfalls gewonnen. Im letzten Spiel waren es dann die Nerven, die dem VfR Fischeln einen Strich durch makellose Bilanz machte. Das Spiel endete Unentschieden 0:0. Dennoch wurden die Grün/Weißen erster in der Gruppe B, was den direkten Einzug ins Finale bedeutete.
Dort traf die E1 auf Viktoria Buchholz. Die Gäste aus Duisburg waren schnell und taktisch gut aufgestellt und Fischeln hatte wenig dieser Mannschaft entgegen zu setzen. Daher war es nicht verwunderlich, dass das Finale mit 1:3 verloren ging.
Traurig waren die Spieler nur einen kurzen Moment. Für das erste Turnier war dies ein Erfolg und ein Test für die kommende Hallenkreismeisterschaft und Hallen-stadtmeisterschaft, die im nächsten Jahr ausgetragen wird.
Spieler:
Dinslaken_12_12_15
o.v.l.n.r: Mike, Akin, Lukas, Liam, Baray, Stefan
u.v.l.n.r: Mirac, Elyesa, Leo