Saisonabschluss-Feier Badminton

Thomas Meuser wurde als Dank für seine langjährige hervorragende Arbeit im Abteilungsvorstand die Ehrenmitgliedschaft überreicht.
Thomas Meuser wurde als Dank für seine langjährige hervorragende Arbeit im Abteilungsvorstand die Ehrenmitgliedschaft überreicht.

Am ersten Juli-Wochenende fand zum Saisonausklang das alljährliche Abteilungsfest für alle aktiven Mannschaftsspieler und Hobbyspieler statt. Nach einem kurzen offiziellen Teil mit einem Rückblick auf die alte, sowie einem Ausblick auf die neue Saison, ging es für alle Teilnehmer ans Salat- und Grillbuffet. Danach amüsierten sich Jung und Nicht-Mehr-Ganz-So Jung mit netten Unterhaltungen und diversen Outdoor-Spielen. Zum Abschluss eines gelungenen Tages wurde noch beim EM-Viertelfinale der Fußballer gegen Italien mitgefiebert.
Homepage