Jahreshauptversammlung 2019

zu einem Event der besonderen Art könnte die Jahreshauptversammlung 2019 werden, die am Freitag, dem 15.03. nächsten Jahres um 19.30 Uhr im Saal des Vereinslokales „Fischelner Burghof“ stattfinden wird. Nicht genug, dass wieder einmal Vorstandswahlen anstehen. Dies hat in der Vergangenheit ohnehin selten zu nennenswerter Aufregung geführt, weil die Verantwortlichen im Vorstand allesamt seit vielen Jahren im Geschäft sind und ihre Ämter mit großer Kontinuität und Zuverlässigkeit bekleidet haben. Diesmal aber steht eine echte Zäsur an, denn die beiden Vorsitzenden sowie der Geschäftsführer und der Schatzmeister haben – wohlgemerkt im besten Einvernehmen – ihren Rückzug angekündigt. Nun sollen neue Ideen und frischer Wind dafür sorgen, dass der Verein auch für die Zukunft nachhaltig aufgestellt ist. Nach mehreren Gesprächen in sachlicher und verantwortungsvoller Atmosphäre scheint sich nun ein neues Gremium zu formen, das geeignet und bereit ist, die Herausforderung anzunehmen. Alle Mitglieder, die im Übrigen auch noch schriftlich eingeladen werden, sind daher aufgerufen, den scheidenden Vorstand zu verabschieden und die Sportfreunde, die von da an das Kommando innehaben, mit einem großen Vertrauensvorschuss auszustatten.