VfR Fischeln trauert um Peter Anbergen!

Am Montag, den 24.06.2019 wurde unser ehemaliger Kapitän der Aufstiegsmannschaft 1997 und langjähriges Mitglied Peter Anbergen, seit 1970, aus dem Leben gerissen.Capitano wie er von seinen Sportsfreunden in Fischeln liebevoll genannt wurde, war einer der Garanten für die erfolgreiche Zeit 1995-1997.Obwohl er seine privaten und beruflichen Aktivitäten Ende der 90er Jahre nach Schondorf in Bayern verlegt hatte, war er ständig in Kontakt zu seinen Kameraden und nahm, wenn beruflich möglich, an fast allen Touren der AH teil, deren langjähriges Mitglied er ebenfalls war.Seine organisatorischen und menschlichen Stärken schätzten alle Kameraden um ihn herum.Wir alle sind sehr bestürzt und traurig, nicht mehr alle Dinge mit Peter zusammen verwirklichen zu können.Wir dürfen uns glücklich schätzen solch einen Menschen gekannt zu haben, vergessen werden wir ihn nie.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau Britta seinen Kindern Mats und Lina sowie Bruder Bernd und den Angehörigen.

Der Vorstand