VfR 1920 Krefeld-

Fischeln e.V.

placeholder 450 3

 

Trainer

Trainer: Peter Henseler
Tel.:       0173 2801071

 

Samstag, 12.09.2020
VfR Fischeln E1 (U11) - SC Schiefbahn   3:1

Jaaaa geht doch Jungs, heute habt ihr ein sehr gutes Spiel abgeliefert! Die Jungs haben nahtlos an das Spiel von Mittwoch angeknüpft. Es wurde wieder von hinten raus Fußball gespielt und dieses mal wurden sie auch belohnt. Das 1:0 zur Halbzeit war eigentlich zu wenig, aber hoch verdient. In der zweiten Halbzeit wurden dann auch die Tore zum 3:0 erzielt und weitere Tor Chancen heraus gespielt. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gut so Jungs, macht weiter so und ihr braucht vor keinem Gegner Angst zu haben.

 

Kreispokal 9.9.2020
FC Lobberich/Dyck E1 - VfR Fischeln E1 (U11)   3:2

Schade Jungs ihr hättet den Sieg verdient gehabt! Für die Eltern und Spieler die nicht dabei sein konnten, ihr habt ein klasse Spiel unserer Mannschaft verpasst. Wir hatten über 50 Minuten den Gegner in Griff. Es wurde von hinten raus über das Mittelfeld nach vorne gespielt. So spielten die Jungs sich eine Chance nach der anderen heraus, leider ohne Erfolg. Erst eine Ecke brachte die verdiente Führung für uns. Jedoch 2 Fernschüsse brachten uns dann ins Hintertreffen. Damit stand es dann 2:1 für Dyck. Nach der Halbzeit übernahmen die Jungs dann das Spiel und drängten auf den Ausgleich. Torchance auf Torchance wurde heraus gespielt leider ohne Erfolg. Dann gab es auch noch die Höchststrafe, das 3:1 durch ein Eigentor. Die Moral stimmt im Team denn wir schafften tatsächlich den Anschlusstreffer zum 3:2 und hatten mit dem Schlusspfiff tatsächlich noch die Chance zum Ausgleich. Doch es sollte nicht sein, trotzdem ein hohes Lob den Jungs, die alles zu geben bereit waren.